Neuentwicklung
The Keltics

Die Anforderungen waren klar gesteckt. Gut strukturiert, schnelle Ladezeiten und optisch ansprechend muss die neue Keltics Webseite werden. Fans sollen auf der Webseite die neuen Termine finden.
Logo the Keltics
Die Umsetzung hat hervorragend geklappt. Herr Burmeister hatte tolle Ideen, die in unsere neue Webseite direkt mit eingeflossen sind.
Kunde
The Keltics GbR
Adresse
Faßberg - Poitzen
Aufgaben
Neuentwicklung
Image
Bitte schnell neu umsetzen!
Die Aufgabe
Aufgrund eines Totalverlustes der alten Webseite mussten wir schnell handeln und ein neues Konzept entwickeln.
Das Ergebnis
Wie gewünscht eine technisch schnelle, mobile ready Website mit Informationen für fans oder welche die es werden möchten.
Bild zeigt Webseite der Keltics
Image
Werkzeuge die zum Erfolg Ihrer Webseite beitragen.
Joomla!
Joomla bietet einen Großteil der Möglichkeiten anderer CMS Systeme bei einem Bruchteil von deren Kompliziertheit. Das dürfte für viele Anwender genau der goldene Mittelweg sein, nach dem sie suchen.
Helix Framework
Schnell, Suchmaschinenoptimiert ist es mit dem Helix Framework möglich nahezu jedes gewünschtes Design umzusetzen. Der Entwicklungsaufwand reduziert sich damit genauso deutlich wie die entstehenden Kosten.
Pagebuilder

Viele unserer Kunden möchten gerne selbst an Ihrer Webseite Texte, Bilder oder Blöcke austauschen. Deswegen nutzen wir den Pagebuilder von Joomshaper. Für uns eindeutig die beste Wahl.

HTML 5
HTML dient als Auszeichnungssprache dazu, einen Text semantisch zu strukturieren, nicht aber zu formatieren.Die visuelle Darstellung ist nicht Teil der HTML-Spezifikationen und wird durch den Webbrowser und Gestaltungsvorlagen wie CSS bestimmt.
CSS 3
CSS wurde entworfen, um Darstellungsvorgaben weitgehend von den Inhalten zu trennen. Wenn diese Trennung konsequent vollzogen wird, werden nur noch die inhaltliche Gliederung einer Webseite  in HTML beschrieben.
PHP
PHP ist eine Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird.  PHP zeichnet sich durch breite Datenbankunterstützung aus.

Kontakt

info@d35.de