Digitales Marketing

2. Digitales
Marketing

Der Vorteil der Digitaltechnik liegt in der Messbarkeit aller Maßnahmen; die User Signale ermöglichen dem Digital Marketing Manager eine Erfolgsmessung, um das Marketing zu optimieren. Die Inhalte werden dabei oft über digitale Anwendungen ausgespielt, wie beispielsweise Websites, Apps, Emails oder Social Media-Plattformen.

Optimieren des Website Traffic

Qualifizierter Website Traffic und die richtigen Nutzer auf der Website spielen im Digital Marketing eine große Rolle. Die Verbesserung des qualifizierten Traffics ist dabei ein übergreifendes Ziel aller digitalen Marketingaktivitäten.
Bild zeigt sinnbildlich den Traffic einer Webseite
Bild zeigt sinnbildlich die Effizienssteigerung eines Marketings

Effizienssteigerung Ihres Marketings

Effizientes digitales Marketing trägt maßgeblich zu einer messbaren Kundenansprache bei. Ein großes Ziel ist, die Conversion-Optimierung zu verbessern und so Streuverluste zu vermeiden.

Stärkung der Kundenanbindung

Zufriedene Kunden sind ein elementarer Faktor für jedes Unternehmens. Mit den richtigen Instrumenten und Tools kann eine erfolgreiches Kundenmanagement über digitale Kanäle stattfinden.
Bild zeigt sinnbildlich die Stärkung der Kundengewinnung
Image

Noch mehr Leistungen

Datenanalyse
Datenanalyse
Spielen alle Kanäle in die richtige Richtung und ist der gewünschte Erfolg in relation zum Aufwand?
Webseitensicherheit
Webseitensicherheit
Ist Ihre Webseite und deren Module auf dem aktuellsten Stand? Besteht akuter Handlungsbedarf?
Integrierte Analysetool
Integrierte Analysetool
Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die Besucherfrequenz Ihrer Webseite.
Backup
Backup
Wir erstellen regelmäßige Backups Ihrer kompletten Webseite und der dazugehörigen Datenbank.
Image
Sie möchten uns

treffen?

Sie möchten uns

Anrufen?

Wir sind unter +49(0)5837 - 409 oder unter
0151 220 493 01 zu ereichen.