image

Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz der zu Ihnen passt? 

Wir vom Designstudio35 sind seit 12 Jahren auf dem Markt und bieten den Kunden solide Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Hosting und Erstellung von Onlineshops.

Und weil wir uns ständig verbessern und erweitern suchen wir im Moment Menschen die folgende Arbeitsplätze bei uns besetzen:

Marketingassistentin (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent, willst aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing?

Web-Designer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web-Designer (m/w/d). Joomla! sollte für Dich kein Fremdwort sein. Wordpress auch nicht.

Call-Center-Agent / Telefonist

Du bist interessiert an der Stelle als Call-Center-Agent / Telefonist in Voll- und Teilzeit (m/w/d)? Du liebst es zu telefonieren und arbeitest gerne dort, wo andere Urlaub machen.